___sakurakurakura______________________________by akai.

#viel zu erzählen.



eben ging es mir wirklich noch richtig furchtbar. mein vater hatte mir gerade mitgeteilt, dass sein asthma schlimmer geworden wäre und dass es wahrscheinlich an meiner kleinen katze liegt. eine option wäre es, sie wegzugeben. ich habe zuerst furchtbar geweint. aber nach einer zeit ist mir klargeworden: die frau, die sie mir gegeben hat, die hat vertrauen in mich. ich werde sie nicht einfach so wieder weggeben, mein baby. wenn sie mir jemand wegnehmen möchte, dann bau ich das haus um oder sonst was. soll mich doch jemand für verrückt erklären, aber ich fühle mich verantwortlich für moppi und sie ist noch so klein und unbeholfen. ich kriege muttergefühle und [die meisten] mütter geben ihr baby nicht weg! PUNKT AUS SCHLUSS. na und? dann bin ich eben unvernünftig.

außerdem habe ich a. dann auch mal richtig meine meinung gesagt. manchmal fängt er plötzlich von irgendwelchen mädchen an zu erzählen von wegen "die und die ist total schön" "die geile aus meiner stufe" und jetzt meinte ich echt mal zu dem, dass mich sowas ankotzt, nicht, weil ich eifersüchtig bin oder sonstwas, aber wenn er die so geil findet, soll er doch zu DER gehen. mich interessiert es nicht, wie toll die und die ist. seine antwort war dann schoon süß.

a. (18:05):
aber tut mir echt leid..
ist i-wie doof, weil ich bin zwar sozial nicht unten durch.. aber von liebe und beziehungen.. hab ich eig schon erfahrung.. aber ich bekomms gerade nicht auf die reihe.. weil ich i-wie verwirrt bin.. und einfach nicht weiß, was ich machen soll. ist alles so lange her.
ich ‎(18:05):
du verwirrst mich mit deinen ganzen mädchen. meinst du mit sowas mich oder allgemein oder die geile aus deiner stufe?
a. ‎(18:06):
eig dich.

und gestern war ich noch mit e. und a[bf]. auf l.'s b'day und i.'s abschied. dort war auch mein ex-freund. im märz hat der schluss gemacht und seitdem hat er echt dumme aktionen gebracht, habe den danach EINMAL gesehen, hat mich nicht mal angeschaut. ich hatte echt angst und zu anfang war's auch relativ doof, aber dann ging's doch echt, nachdem mein alkoholpegel hoch genug war. und als wir am feuer auf das thema lesben kamen, haben a[bf] und ich uns mal so richtig geküsst und alle waren total baff, besonders mein ex und alle fanden's geil. gott, wie ich das genossen haben. dass manche das so krass finden, wenn man sich küsst, lustig. und seine freunde waren sehr angetan von mir und kannten mich alle und ich sie nicht. naja, läuft. haha!
12.8.08 18:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de