___sakurakurakura______________________________by akai.

#viel zu erzählen.



eben ging es mir wirklich noch richtig furchtbar. mein vater hatte mir gerade mitgeteilt, dass sein asthma schlimmer geworden wäre und dass es wahrscheinlich an meiner kleinen katze liegt. eine option wäre es, sie wegzugeben. ich habe zuerst furchtbar geweint. aber nach einer zeit ist mir klargeworden: die frau, die sie mir gegeben hat, die hat vertrauen in mich. ich werde sie nicht einfach so wieder weggeben, mein baby. wenn sie mir jemand wegnehmen möchte, dann bau ich das haus um oder sonst was. soll mich doch jemand für verrückt erklären, aber ich fühle mich verantwortlich für moppi und sie ist noch so klein und unbeholfen. ich kriege muttergefühle und [die meisten] mütter geben ihr baby nicht weg! PUNKT AUS SCHLUSS. na und? dann bin ich eben unvernünftig.

außerdem habe ich a. dann auch mal richtig meine meinung gesagt. manchmal fängt er plötzlich von irgendwelchen mädchen an zu erzählen von wegen "die und die ist total schön" "die geile aus meiner stufe" und jetzt meinte ich echt mal zu dem, dass mich sowas ankotzt, nicht, weil ich eifersüchtig bin oder sonstwas, aber wenn er die so geil findet, soll er doch zu DER gehen. mich interessiert es nicht, wie toll die und die ist. seine antwort war dann schoon süß.

a. (18:05):
aber tut mir echt leid..
ist i-wie doof, weil ich bin zwar sozial nicht unten durch.. aber von liebe und beziehungen.. hab ich eig schon erfahrung.. aber ich bekomms gerade nicht auf die reihe.. weil ich i-wie verwirrt bin.. und einfach nicht weiß, was ich machen soll. ist alles so lange her.
ich ‎(18:05):
du verwirrst mich mit deinen ganzen mädchen. meinst du mit sowas mich oder allgemein oder die geile aus deiner stufe?
a. ‎(18:06):
eig dich.

und gestern war ich noch mit e. und a[bf]. auf l.'s b'day und i.'s abschied. dort war auch mein ex-freund. im märz hat der schluss gemacht und seitdem hat er echt dumme aktionen gebracht, habe den danach EINMAL gesehen, hat mich nicht mal angeschaut. ich hatte echt angst und zu anfang war's auch relativ doof, aber dann ging's doch echt, nachdem mein alkoholpegel hoch genug war. und als wir am feuer auf das thema lesben kamen, haben a[bf] und ich uns mal so richtig geküsst und alle waren total baff, besonders mein ex und alle fanden's geil. gott, wie ich das genossen haben. dass manche das so krass finden, wenn man sich küsst, lustig. und seine freunde waren sehr angetan von mir und kannten mich alle und ich sie nicht. naja, läuft. haha!
12.8.08 18:28
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (12.8.08 19:09)
ich werd 's so lassen, wir vergammeln doer so. weil ich bn grad dabei, meine hp zu machen. traraaaa. wennde magst kannte es haben >_>.

jule


[doofus!] / Website (12.8.08 19:40)
whe.. nicht schlecht, kleines.
& arg gute aktion von dir;
das mit dem kuss.
[;

erzähl, was hast du so in berlin erlebt?
und sonst so, wie waren die letztn tage?

mir gehts so la la.. im moment kämpf ich einfach mit der sehnsucht nach neuseeland.
ich hab verdammt viel heimweh...

ich lieb dich <3


Nikci / Website (12.8.08 19:58)
Danke.

Mh, das mit dem Mädchen küssen kenn ich. Hatt ich auch erst des Wochenende durch "Ich hätt nie gedacht, das du zu sowas fähig bist." Was ist denn schon dabei? naja

lg.


//forget me. / Website (12.8.08 20:37)
Heyho.
Das ist nicht schlimm :]
'Furchtbar' ist okey. :b
Ich hasse diese
Stimmungsschwankungen.
Mich begleitet das so gut
wie täglich.




fuckedup. / Website (12.8.08 20:57)
ja ich hoffs irgendwie. aber danke.

heute war 'ne freundin hier. um halb neun wollte schatz eigentlich kommen, aber mitlerweile ist nun schon knapp neun uhr und irgendwie.. man kann sich einfach nicht auf den verlassen. maaan. naja, und morgen hab ich noch nichts vor. donnerstag werde ich nach vier monaten endlich mal meinen perso beantragen gehen und danach zu 'ner freundin und am wochenende steht auch noch nichts an. joa. und bei dir so :D?


unglückskind / Website (13.8.08 13:52)
na ja, tanzen im sinne von weggehen und nen bissl rumtanzen so gut es geht =P
ich hab vor längerem mit dem tanzen aufgehört, mir liegen eher die ballsport arten... hab eher was fürs grobe über^^
mmh ja? wo wohnst du nochmal?^^ also die nächste größere stadt in meiner nähe wäre wolfsburg (falls dir das überhaupt was sagt) =D
also konnte man meinen ich wohne am arsch der welt.. was garnicht so abwägig ist^^


Atemzug / Website (14.8.08 14:08)
ja, es tut gut, auch wenn es sich schwachsinnig anhört. übringens hilft schreien auch sehr gut.

& mein tagebuch liegt seit 3 monaten in dem regal meiner oma, vergessen. hoffentlich liest sies nicht.


Fee / Website (14.8.08 17:16)
naja. wenn das wird, isses ja gut :]
ich war bei ner Freundin amAttersee. und nun bin ich komplett fertig ^.^

Grüße


Jule / Website (18.8.08 14:01)
merlchen [:
ich würde dich ger was fragen. undzwar, wie ihr das mit dem pennen geregelt habt, in berlin.

jule


indie.cindy** / Website (18.8.08 22:12)
krasse sache.

bleibt das kätzchen
nu defitnitv oder nich?
und irgendwie ifnd ich's lustig,
dass typen es geil finden,
wenn mädels rummachen,
is doch im prinzip nichts
dabei. haha...nun ja.

mir ergeht's wie immer.
sitz hier mit tee und fress
zu viel. schau mir hässliche
leute an und lass hihgifeld
revue passieren. außerdem
hab ich angst vor schule und
fühl mich krank. jaja ♥


Mademoiselle Marie / Website (19.8.08 21:45)
Dankeschön. =)
Dein Blog ist aber auch schön!

<33


mali / Website (20.8.08 16:56)
hey.
hier ist es auch schön <3 i wie.
kann mir leider nicht deinen eintrag durchlesen, muss gleich zum geburtstag -.-'
bin wieder da, aus dem ulraub.
falls du das mitbekommen hast, ich war in spanien, malle <3
liebe grüße.


Zimtsternchen<3 / Website (27.8.08 21:07)
hey
mir gehts leider nichso super und dazu ist das wetter hier auch noch richtig schön blöd^^ ich will noch sommer aber stattdessen regnet es.
was machst du so?

der junge von dem du da oben schreibst..magst du ihn auch? wenn ich fragen darf^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de